30. January 2019

Finance Monthly Deal Maker Award für Pava Partners

Leipzig – Wir freuen uns sehr, dass unser geschätzter Partner Rolf Holtmann mit einem der renommierten Deal Maker of the Year 2019 Awards von Finance Monthly ausgezeichnet wurde. Seine herausragende Leistung im Rahmen des Beratungsmandats für IK Investment Partners bei der Übernahme der KLINGEL medical metal GmbH wurde von einer unabhängigen und erfahrenen Jury honoriert.

Über Rolf Holtmann

Seit 1994 berät und finanziert Rolf Holtmann Unternehmen sowie Private Equity-Fonds bei nationalen und internationalen Akquisitionsfinanzierungen. Vor seinem Wechsel 2016 zu Quarton International war er maßgeblich am Aufbau der Debt Advisory-Plattform für Macquarie Capital in Deutschland beteiligt. Zuvor leitete er bei Société Générale die Abteilung Leveraged Finance für Deutschland und Osteuropa und war Mitglied der deutschen Geschäftsleitung. Rolf Holtmann begann seine Karriere im Bereich M&A bei Sal. Oppenheim, bevor er zu UBS, BHF-Bank und Merrill Lynch in den Bereich Leveraged Finance wechselte. Sein BWL-Studium absolvierte er an der Universität zu Köln und der Pennsylvania State University.

Über den Finance Monthly Deal Maker Award

Jedes Jahr werden mit den Finance Monthly Deal Maker Awards die beeindruckendsten Transaktionen in den Bereichen M&A, Kapitalbeschaffung, Unternehmensanleihen, Infrastruktur, Projektfinanzierung, Aktien und Restrukturierung ausgezeichnet und herausragende M&A-Expertise in den Bereichen Corporate, Private Equity, Investment Banking und Recht gewürdigt. Kandidaten werden von einem Team nach intensiver Recherche in die engere Wahl gezogen, bevor eine Expertenjury über die Gewinner entscheidet. Die Gewinner haben Ihre tiefen Marktkenntnisse unter Beweis gestellt und gezeigt, warum die Nachfrage nach erfahrenen Deal Makern von Jahr zu Jahr steigt. Die Wahl basiert auf Transaktionen, die im Geschäftsjahr 2017/18 abgeschlossen wurden.

Über die Transaktion

Pava Partners hat IK Investment Partners beim Erwerb der Klingel medical metal GmbH, einem führenden Zulieferer medizintechnischer Anwendungen, beraten. Pava war dabei sowohl als M&A- als auch als Debt Advisor für IK tätig.

Zur Seite des Finance Monthly Deal Maker 2019 Awards.