10. January 2023

Daniel Kroll wird Partner

Das neue Jahr beginnt mit einer erfreulichen Meldung:

Unser Kollege Daniel Kroll, der 2016 zu uns gestoßen ist, wurde zum Partner ernannt. In seiner neuen Position wird er sich künftig noch stärker mit seiner Expertise und seinem umfangreichen Netzwerk einbringen. Wir heißen ihn im Kreis der Partner herzlich willkommen!

Gerade im Bereich Erneuerbare Energien / ESG ist Daniel Kroll unser Experte, hat mehrere Transaktionen vorangetrieben und leitet nun herausragende Projekte. Wir freuen uns darauf, dass Daniel Kroll uns und unsere Kunden dabei unterstützen wird, in den Bereichen Nachhaltigkeit und Energiewende überdurchschnittliche Ergebnisse zu erzielen.

Der schnell wachsende ESG-Markt ist eines der Hauptthemen von Cowen im Jahr 2023, da er sich auf fast jeden Sektor auswirkt. Mit der globalen Verlagerung hin zu nachhaltigeren Energiequellen baut Cowen seine Beobachtung und Abdeckung dieser wichtigen Entwicklung weiter aus und bietet hierzu innovative Einblicke und hervorragende Kapitalmarkt- und Beratungsexpertise.